Imagefilm // Martin Pabst

Gerade heute in unserem schnelllebigen Alltag ist es besonders wichtig die relevanten Informationen innerhalb von kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen. Die Einflüsse sind groß und man hat nicht viel Zeit die Menschen für die eigene Sache zu begeistern. Das bewegte Bild hat sich die letzte Jahre zum effektivsten Medium entwickelt, um sich selbst, die eigenen Produkte oder die eigene Firma vorzustellen und dabei die gewünschte Stimmung zu erzeugen. Mit der richtigen Platzierung eines Videos kann die gewünschte Zielgruppe innerhalb kürzester Zeit auf besonders effektive Art erreicht werden – egal welches Ziel dabei verfolgt wird. 

Martin trat mit dem Wunsch an mich heran sein Mindset in ein Video zu verpacken und dabei auf seinen Werdegang aufmerksam zu machen, ohne dabei ein bestimmtes Produkt zu verkaufen. Beim ersten Gespräch bekam ich ein grobes Skript mit Dingen, die im Film zu sehen sein sollten. Nach ein paar Stunden Planung realisierten wird dann einen kurzen Imagefilm inkl. diverser Produktbilder und Portraits. 

Imagefilm // Martin Pabstflorianfeg
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.